Christa Ludwig berichtet von dem Pilgerwochenende:Logo_Pilgerweg_s.jpg
 

Mit einem geistlichen Impuls beginnt die Etappe in St. Peter und Paul, Bad Driburg.Hallo Ihr Lieben,

 ... und wieder eine Etappe auf dem Jakobusweg, dieses Mal von Bad Driburg nach Paderborn.
Samstag, 25.4: Nach einer kurzen Kirchenführung mit Impuls von Vikar Lauscher in St. Peter und Paul, Bad Driburg, ging es steil bergan zur Iburg und weiter über Schwaney bis zum Ort Dahl (19 km). Der leichte Regen konnte unsere gute Laune nicht beeinträchtigen.

Kurzzeitig gibt es "Pilgerwetter".Im Gasthaus Uhlengrund sorgte Familie Rüsenberg aufs Beste für unser leibliches Wohl und eine angenehme Nachtruhe.
Sonntag, 26.4.: 10.00 Uhr ging es ( bei trockenem Wetter!!) bis Paderborn, wo wir um 14.00 Uhr ankamen (Sonnenschein!!). Es blieb uns genügend Zeit bis zu unserer Rückreise mit dem Zug, den Dom und weitere Kirchen zu besichtigen.
Allen Teilnehmern hat die Tour sehr gut gefallen und wir freuen sich auf das nächste Mal.

       Logo_Pilgerweg_s.jpgLiebe Grüße
       Christa
 

Initiative S

jakobusfreunde-breckerfeld.de wird überprüft von der Initiative-S