von der Reinoldikirche nach
Dortmund-Lütgendortmund

NachLogo Jakobusfreunde Breckerfeld der notwendigen Änderung des 
ursprünglichen Weges wegen der
Folgeschäden durch das Unwetter am
Pfingstmontag bot sich ein sehr guter
"Ersatz" in Dortmund.

Hallo Ihr Lieben,
von unserer gestrigen Pilgertour möchte ich Euch berichten.
Nach einer sehr interressanten Führung durch die St. Reinoldikirche mit Turmbesteigung (200 Stufen) führte uns der Pilgerweg durch Dortmunds Vororte, den Revierpark Wischlingen

Nach der hervorragenden Führung durch St. Reinoldi ...und am Wasserschloss Dellwig vorbei nach Lütgendortmund, wo wir mit einem Eis eine angenehme Abkühlung zu uns nehmen konnten. Auch die Rückfahrt hat super geklappt, (ich konnte sie vorher nicht ausprobieren), und alle waren vor dem abendlichen Regen Zuhause.
Allen hat es, trotz Änderung der Tour, gut gefallen und 20 Pilger ist , denke ich, eine stattliche Zahl.
Anbei einige Fotos.
LG Christa

... auf grünem Pilgerpfad nach Lütgendortmund




P. S.
Die ursprüngliche Planung wird im komme
nden Jahr weiter verfolgt.
 

 

Initiative S

jakobusfreunde-breckerfeld.de wird überprüft von der Initiative-S