von Essen-Steele nach Werden
mit Roswitha und Klaus Kottenberg

Logo Jakobusfreunde BreckerfeldEine Rückmeldung zum Pilgern im Revier :

Hallo Ihr Lieben,
unsere Pilgerwanderung am gestrigen Samstag bei traumhaftem Wetter war, denke ich, ein voller Erfolg. Es hat alles wunderbar geklappt.

Herr Kottenberg und auch seine Frau haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns viel über die Kirchen entlang des Pilgerwegs erzählt. Der Weg ging oft durch einen schattigen Wald, so war es keinem zu heiß.

Die Züge waren pünktlich und wir sind gut hin- und zurückgekommen. Um 20.15 waren wir wieder in Breckerfeld.

Pilgern im Revier sollten wir auf jeden Fall im nächsten Jahr nochmal anbieten, vielleicht mit der Anschlussstrecke von Werden nach Ratingen.
Hier noch einige Bilder unserer Gruppe (15 Personen).
Liebe Grüße

Christa

Aufbruch von St. Laurentius in Essen-Steeleam Anleger, Baldeneysee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in St. Luzius in Essen-WerdenAbtei St. Ludgerus, gegr. 799

Initiative S

jakobusfreunde-breckerfeld.de wird überprüft von der Initiative-S